Sonntag, 3. Mai 2015

April Shopping.♥

Hallo ihr Lieben.♥
Es ist nun Mai, was bedeuted, dass es wieder neues Geld gibt. :P :D
Daher habe ich auch überlegt, einen Post darüber zu verfassen, was es den letzten Monat alles schönes Neues gab, also was bei mir einziehen durfte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es relativ viel war und es sicherlich nicht jeden Monat so eine Shoppingausbeute wie letzte geben wird.


1. Hollister Co./Gilly Hicks

Meine erste Ausbeute im April waren zwei Shorts von Hollister und 2 Gilly Hicks BH's.
Eine Shorts kostet bei Hollister 60€ und ein BH bei Gilly Hicks 44€ (bekommt man aber häufig im Angebot).

2. Tommy Hilfiger

Seit Ewigkeiten suchte ich Chelseaboots, fand allerdings immer nur schöne in Leder, was mich echt deprimierte. Aber ENDLICH habe ich welche in Kunstleder gefunden und bin einfach nur überglücklich. Sie haben mich 45€ gekostet, was ich aber vollkommen in Ordnung finde.

3. Ostern

Zu Ostern gab es das Buch "Wintermädchen", welches ich mir schon solange gewünscht hatte, Eos, eine Karaffe und eine Trinkflasche, ein veganes Kochbuch und eine Parfumprobe. (:

4. Zara

In den Osterferien habe ich mir bei Zara eine neue Jeans (meine erste von Zara) gegönnt, da mir endlich einmal eine passt und nicht arg zu weit ist. :D Und eine hübsche Bluse.
Die Jeans kostete etwa 40€ und die Bluse 30€.

5. Tamaris

Solange suchte ich Schuhe mit Absätzen, die ich auch im Alltag tragen könne. Aber immer gefielen sie mir nicht oder waren zu schick für Schule, Stadt etc. Aber endlich habe ich die Perfekten gefunden, für 50€.

6. Ikea

Ich liebe liebe liebe Ikea. *-* Diesmal konnte ich einen Malm, zwei Vasen, Kunsttulpen und eine Kerze ergattern. Die Preise weiß ich leider nicht, weil meine Eltern gezahlt haben.
ich habe leider bisher kein besseres Bild gemacht, aber hier sieht man die Vase mit den Kunsttulpen, welche auf dem neuen Malm stehen. (: 

7. Esprit

Ich weiß, die Pulloverzeit ist eigentlich fast vorbei, aber sie kommt ja wieder und ich konnte nicht wiederstehen. *-* (:
Der Pullover kostete 60€

8. Yves Saint Laurent, Treaclemoon and so on

Ansonsten gab es noch Kleinigkeiten wie neue Treaclemoonprodukte oder allgemein einiges aus Drogeriemärkten, Vitaminwasser von meiner Freundin und eine Yves Saint Laurent Kosmetiktasche (welche ein Geschenk ihrer Mutter war).


Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :D Wie gesagt, dieser Monat war sehr teuer und nicht jeder wird so ausfallen, dennoch hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat.
xoxo Maxime

















1 Kommentar:

  1. Wundervoller Post Liebes! Deine Errungenschaften sind slle sehr schick. :D Weiter so. ❤️🌷

    AntwortenLöschen