Mittwoch, 24. Juni 2015

series, all about series.♥

Serien, ich LIEBE Serien!♥ Umso spannender, komplizierter und aufregender, desto süchtiger werde ich. Meine absolute Top 3 ist:
  1. Prison break
  2. Pretty little liars
  3. American horror story
Prison break, ist meiner Meinung nach wirklich das Beste, was die komplette Filmindustrie je durchdacht, immer spannende, sehr interessant und einfach perfekt umgesetzt. Die Schauspieler sind genial und bringen jede Situation passend rüber, sie spielen ihre Rolle gut, so dass man ihnen jedes Gefühl abnimmt. Wenn ich Prison break komme, bin ich komplett in die Serie vertieft, mein Gehirn arbeitet pausenlos, weil ich immer am mitdenken bin. Und auch, wenn ich die Staffelbox im Schrank habe und die Serie schon öfters durchgeschaut habe, fallen mir immer wieder neue Details ein. DIESE SERIE KANN ICH JEDEM NUR ANS HERZ LEGEN.
entwickelt hat. Es ist so unglaublich gut

Pretty little liars, ist momentan total angesagt! Ich glaube ich kenne kaum ein Mädchen, welches es nicht liebt und schaut. Und genau das war der Grund, weshalb ich am Anfang so kritisch war und es als "Mädchenquatsch" abgetan habe.- Doch irgendwann wollte ich mir eine eigene Meinung bilden und war mehr als positiv überrascht, so dass es auf Platz 2 meines Ranking geklettert ist. Es ist nicht einfach nur Schule, Liebe, Shoppen... es ist soviel mehr. Es ist Drama, Spannung, Geheimnisse.- ein perfektes Komplex aus allem und das macht es so besonders. Die eine Folge ist einfach schön, lustig und dann die Nächste wieder so spannend, dramatisch, kompliziert. Ich liebe diese Abwechlung und ich finde die Schauspieler einfach super. Sie bringen ihre Rolle super rüber und sind einem von Beginn an sympathisch. EINFACH NUR TOP!

American horror story, einfach unbeschreiblich. Natürlich ist nicht alles immer sehr realistisch,Horror, Spannung und auch etwas Unrealistisches gefällt, der sollte es sich UNBEDINGT ANSCHAUEN. Ich bin momentan in der 4. Staffel und liebe bisher alle.
trotzdem ist es sehr spannend und die Ideen dahinter ist wunderbar. Jede Staffel hat eine komplett neue Story, aber viele Schauspieler findet man immer wieder und das fasziniert mich, trotz dass man die Schauspieler aus anderen Situationen kennt, nimmt man ihnen die neue Geschichte sofort ab, weil sie sie einfach so gut verkörpern und super spielen können. Ich weiß gar nicht recht, was ich zu AHS sagen soll, wem etwas

Das war nur meine Top 3, aber natürlich schaue ich im Alltag auch noch andere Serien, aber eher unregelmäßig:
  • Dr. House
  • Law and Order: Special Victims Unit
  • K11
  • Big bang theorie
Was sind eure Lieblingsserien?*-*

1 Kommentar:

  1. Du hast Supernatural vergessen :) DAS ist die beste Serie der Welt hihi

    AntwortenLöschen