Freitag, 1. Mai 2015

Hello.♥

Hello, my lovely beauties.♥

Einige kennen mich vielleicht von meinem Instagram oder meinem anderen Blog, dennoch würde ich mich gerne zuerst einmal vorstellen:

Mein Name ist Maxime, ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Mitte Deutschlands.
Ich lebe seit über 1 1/2 Jahren vegan, worueber auch mein erster Blog handelt.
Meine Interessen:
- Shoppen (eigentlich alles, was mit Kleidung zutun hat)
- Sport
- Lesen
- Schreiben
- Kosmetik
- Fotografieren
- Dekorieren
- Filme/Serien
- Essen (Kochen/Backen)


Und genau über diese Themen, wird es auf meinen Blog gehen. Es wird eine kleine Welt über alles, was ich liebe und sicher mit vielen anderen Frauen teile.♥
Schon solange träume ich von einem schönen Blog und jetzt, wo meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir liegen, habe ich endlich die Zeit und Ruhe diesen Traum umzusetzen.

Ich wünsche euch viel Freude, wenn ihr mich nun auf meinem Weg begleiten könnt.- Über Kommentare, Ideen, Vorschläge oder Rückmeldungen freue ich mich immer sehr.
Also tauche ich nun richtig ein in die Bloggerwelt.
Liebe Grüße, Maxime.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen